{"id":10383,"date":"2017-11-24T00:00:00","date_gmt":"2017-11-23T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/aroma-gewinnt-2-famab-awards\/"},"modified":"2023-09-28T16:29:21","modified_gmt":"2023-09-28T14:29:21","slug":"aroma-gewinnt-2-famab-awards","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/aroma-gewinnt-2-famab-awards\/","title":{"rendered":"Aroma gewinnt 2 FAMAB-Awards"},"content":{"rendered":"

An der gestrigen Verleihung des FAMAB AWARD 2017 in Ludwigsburg wurde \u00abEdy\u00bb, der h\u00f6lzerne Skifahrer und Symbolfigur der FIS Alpine Ski WM St. Moritz 2017 in der Kategorie \u00abBest Construction\u00bb ausgezeichnet. Die \u00abSledge Trophy\u00bb, die in enger Zusammenarbeit mit Gruber & Ianeselli entstand, wurde in der Kategorie \u00abBest Employee Event\u00bb pr\u00e4miert.\u00a0<\/strong><\/p>\n

\u00abEdy\u00bb der Gigant
\n<\/strong>
\nEr war der meistfotografierte Skifahrer an den FIS Alpine Skiweltmeisterschaften 2017 in St. Moritz und der beliebtester Selfie-Partner. 19 Meter hoch, 18 Tonnen schwer, 637 Holzpanels, 20’000 Schrauben, Schuhgr\u00f6sse 540. Vor allem war er aber Herzst\u00fcck und Showb\u00fchne f\u00fcr die Er\u00f6ffnungsfeier der Ski Weltmeisterschaften, verfolgt von tausenden Zuschauern vor Ort und einem Millionenpublikum weltweit am Fernsehen. W\u00e4hrend den gesamten Weltmeisterschaften fanden t\u00e4glich weitere Events in und um \u00abEdy\u00bb statt. Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit lokalen Holzbauern und unseren Partnern Auviso und Fredy Burger Management.<\/p>\n

Sledge Trophy<\/strong><\/p>\n

Top Manager einer bekannten Schweizer Privatbank wurden zu einem aussergew\u00f6hnlichen Team-Building Event in die Davoser Bergwelt eingeladen. Zwei Herausforderungen standen f\u00fcr die Teilnehmer im Zentrum. Erstens in kleinen Teams den traditionellen Davoser Schlitten zusammen zu bauen und kreativ zu gestalten, zweitens, das Schlittenrennen: den schnellsten, selbstgebauten und am innovativsten dekorierten Schlitten zu fahren. Als abschliessendes Highlight des von Gruber & Ianeselli organisierten Events war ein Galadinner, gefolgt von einer Party und der Siegerehrung \u2013 dies nicht etwa in einem der vielen 5 Sterne Hotels in Davos, sondern stilecht und zum Event passend in einer eigens daf\u00fcr umgebauten Schreinerei. Aroma und Gruber & Ianeselli freuen sich enorm \u00fcber diese international f\u00fchrende Auszeichnungen im Bereich der Live-Kommunikation.<\/p>\n

Wir danken der FIS Alpine Ski WM St. Moritz 2017 und der Schweizer Privatbank f\u00fcr diese spannenden Auftr\u00e4ge, f\u00fcr das entgegengebrachte Vertrauen und den kreativen Spielraum, den sie uns gew\u00e4hrten. W\u00e4hrend allen Phasen war die Zusammenarbeit hervorragend und partnerschaftlich. Dass dies wesentlich dazu beitrug, solch wichtige Auszeichnungen zu erhalten, m\u00f6chten wir an dieser Stelle betonen.<\/p>\n

Der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. vergibt einmal im Jahr die FAMAB Awards (bis 2013 ADAM und EVA-Awards) in den Hauptkategorien Architecture, Event, Cross sowie Specials. Eine Jury bewertet dabei verschiedene Kriterien in den Bereichen Kreation, Realisation sowie Integration und Vernetzung.<\/p>\n

\"\"<\/p>\n

\"\"<\/p>\n

\"\"<\/p>\n

\"\"<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

An der gestrigen Verleihung des FAMAB AWARD 2017 in Ludwigsburg wurde \u00abEdy\u00bb, der h\u00f6lzerne Skifahrer und Symbolfigur der FIS Alpine Ski WM St. Moritz 2017 in der Kategorie \u00abBest Construction\u00bb ausgezeichnet. Die \u00abSledge Trophy\u00bb, die in enger Zusammenarbeit mit Gruber & Ianeselli entstand, wurde in der Kategorie \u00abBest Employee Event\u00bb pr\u00e4miert.\u00a0 \u00abEdy\u00bb der Gigant Er […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10385,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173],"tags":[],"class_list":["post-10383","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10383","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10383"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10383\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19847,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10383\/revisions\/19847"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10385"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10383"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10383"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10383"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}