{"id":10381,"date":"2017-12-11T00:00:00","date_gmt":"2017-12-10T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/tobias-fehrlin-wird-neuer-stellvertretender-ceo-der-goldbach-media-switzerland-ag\/"},"modified":"2023-08-16T13:46:24","modified_gmt":"2023-08-16T11:46:24","slug":"tobias-fehrlin-wird-neuer-stellvertretender-ceo-der-goldbach-media-switzerland-ag","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/tobias-fehrlin-wird-neuer-stellvertretender-ceo-der-goldbach-media-switzerland-ag\/","title":{"rendered":"Tobias Fehrlin wird neuer stellvertretender CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG"},"content":{"rendered":"

Tobias Fehrlin, Director Strategic Sales, wird per 1. M\u00e4rz 2018 stellvertretender CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG. Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, wird sich bis 2020 schrittweise aus dem Gesch\u00e4ft zur\u00fcckziehen.<\/strong><\/p>\n

Fredy Grau ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil des Goldbach Media Teams. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender CEO. Er wird sich aus dem Gesch\u00e4ft zur\u00fcckziehen und seine Aufgaben schrittweise \u00fcbergeben.<\/p>\n

Tobias Fehrlin wird neben seiner neuen Funktion als stellvertretender CEO die Gesamtverantwortung f\u00fcr die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte zust\u00e4ndig sein. Er arbeitet seit 14 Jahren f\u00fcr Goldbach Media und ist ein wichtiger Bestandteil der Gesch\u00e4ftsleitung. Aktuell ist er f\u00fcr den Bereich Strategic Sales zust\u00e4ndig, der k\u00fcnftig von Lorenzo Leutenegger verantwortet wird.<\/p>\n

An der bestehenden Gesch\u00e4ftsleitung der Goldbach Media wird sich nichts ver\u00e4ndern. Nebst dem CEO Alexander Duphorn und dem neuen stellvertretenden CEO Tobias Fehrlin, verantwortet Gabriel Blume den Verkauf, Fredy Grau die Finanzen und Guido Trevisan das Marketing.<\/p>\n

\u201eWir danken Fredy Grau f\u00fcr seine unerm\u00fcdliche Leistung, mit der er \u00fcber die letzten 17 Jahre die Goldbach Media erfolgreich gemacht hat. Fredy wird uns bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2020 unterst\u00fctzen, diesen Erfolg auszubauen\u201c, bekr\u00e4ftigt Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media. \u201eTobias Fehrlin war bereits in den letzten Jahren eine tragende Kraft bei der Sicherung des TV-Gesch\u00e4fts und hat die Strategie der Goldbach Media mitgepr\u00e4gt. Er geniesst sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei Kunden und Sendern h\u00f6chstes Vertrauen f\u00fcr seine Kompetenz und Pers\u00f6nlichkeit.\u201c<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Tobias Fehrlin, Director Strategic Sales, wird per 1. M\u00e4rz 2018 stellvertretender CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG. Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, wird sich bis 2020 schrittweise aus dem Gesch\u00e4ft zur\u00fcckziehen. Fredy Grau ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil des Goldbach Media Teams. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10382,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173],"tags":[],"class_list":["post-10381","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10381","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10381"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10381\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":11845,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10381\/revisions\/11845"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10382"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10381"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10381"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10381"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}