{"id":10341,"date":"2018-01-24T00:00:00","date_gmt":"2018-01-23T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/hubspot-ermoeglicht-allen-kunden-zugriff-auf-integrationen-mit-drittanbieter-loesungen\/"},"modified":"2023-12-20T13:47:27","modified_gmt":"2023-12-20T12:47:27","slug":"hubspot-ermoeglicht-allen-kunden-zugriff-auf-integrationen-mit-drittanbieter-loesungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/hubspot-ermoeglicht-allen-kunden-zugriff-auf-integrationen-mit-drittanbieter-loesungen\/","title":{"rendered":"HubSpot erm\u00f6glicht allen Kunden Zugriff auf Integrationen mit Drittanbieter-L\u00f6sungen"},"content":{"rendered":"

HubSpot<\/a>, Anbieter einer Komplett-Software f\u00fcr Marketing, Vertrieb und Kundenservice, hat den Zugang zu Integrationen mit Drittanbieter-L\u00f6sungen f\u00fcr all seine Kunden ge\u00f6ffnet.\u00a0<\/strong><\/p>\n

Bei der Integration von HubSpot mit verschiedenen Software-L\u00f6sungen anderer Anbieter werden Teilsysteme oder Module miteinander verbunden, sodass ein einheitliches und \u00fcberschaubares Software-System entsteht. Die HubSpot-Plattform und die spezialisierten L\u00f6sungen von Drittanbietern k\u00f6nnen dadurch auf eine gemeinsame Datenbank zugreifen. Mit dem neuen Schritt k\u00f6nnen nun auch User der kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot mehr als 100 Integrationen mit Drittanbieter-L\u00f6sungen verwenden, unter anderen mit Zapier, SurveyMonkey und GoToWebinar. Bislang standen diese nur Nutzern des kostenlosen CRM-Systems sowie Kunden kostenpflichtiger Marketing- und Vertriebs-L\u00f6sungen zur Verf\u00fcgung.<\/p>\n

All-in-one-Ansatz wird gest\u00e4rkt<\/strong><\/p>\n

Im vergangenen Jahr hatte HubSpot bereits 65 neue Integrationen mit Drittanbietern implementiert, zum Beispiel spezielle Tools f\u00fcr die Lead-Generierung, f\u00fcr Social-Media-Advertising oder Chat, um den ganzheitlichen All-in-one-Ansatz der Plattform zu st\u00e4rken.<\/p>\n

\u201eDa wir die Integrationsm\u00f6glichkeiten jetzt allen Nutzern zur Verf\u00fcgung stellen, k\u00f6nnen nun auch insbesondere kleine und mittelst\u00e4ndische Unternehmen ihre Tools zusammenf\u00fchren und alle ihre Ma\u00dfnahmen effizient \u00fcber unsere zentrale Plattform steuern. So gewinnen sie einen Rundum-Blick auf alle Aktionen von Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Wenn HubSpot-Nutzer integrierte Drittanbieter-L\u00f6sungen nutzen, erhalten sie au\u00dferdem ein noch vollst\u00e4ndigeres Bild von ihren Kunden und k\u00f6nnen dadurch die Customer Experience deutlich verbessern.\u201c Scott Brinker, Vice President of Platform Ecosystem, HubSpot
\n
\nIntegration mit Eventbrite f\u00f6rdert Event-Marketing<\/strong><\/p>\n

Kunden von HubSpot und Eventbrite k\u00f6nnen mithilfe der Integration beider L\u00f6sungen beispielsweise automatisch f\u00fcr ein Event registrierte Teilnehmer in HubSpot importieren und den Kontaktverlauf sowie die Kontaktdaten verwalten. Dadurch k\u00f6nnen Marketer die Beziehung mit Veranstaltungsteilnehmern noch besser pflegen und sie letztendlich als Kunden gewinnen.<\/p>\n

\u201eWie sind mit dem Erfolg der HubSpot-Integration und dem Mehrwert, den diese f\u00fcr die Kunden von Eventbrite bietet, sehr zufrieden. Dadurch k\u00f6nnen Marketer die Veranstaltungseffektivit\u00e4t erh\u00f6hen sowie mit ihren Teilnehmern und ihrer Community noch besser kommunizieren. Durch die erweiterten Zugriffsm\u00f6glichkeiten der Integration auf die kostenfreien L\u00f6sungen von HubSpot k\u00f6nnen au\u00dferdem noch mehr Eventveranstalter diese leistungsstarken Marketing- und CRM-Tools nutzen. Mit dem Zeit- und Ressourcengewinn k\u00f6nnen sie so noch beeindruckendere Live Experiences kreieren.\u201c Scott van Brunt, Head of Partnerships, Eventbrite<\/p>\n

Integrationspartner k\u00f6nnen \u00fcber HubSpot neue Kundenbasis erschlie\u00dfen<\/strong><\/p>\n

\u00dcber das Integrationsprogramm\u00a0HubSpot Connect<\/a>\u00a0k\u00f6nnen Anbieter von Software-as-a-Service-L\u00f6sungen eigene Integrationen mit der HubSpot-Plattform entwickeln und diese zertifizieren lassen.<\/p>\n

\u201eEine Integration mit HubSpot steht k\u00fcnftig unserer gesamten Nutzerbasis zur Verf\u00fcgung. F\u00fcr unsere HubSpot-Connect-Partner bedeutet das, sie erreichen dar\u00fcber mehr als 100.000 potenzielle Kunden.\u201c Scott Brinker, Vice President of Platform Ecosystem, HubSpot<\/p>\n

Eine \u00dcbersicht \u00fcber alle aktuell zur Verf\u00fcgung stehende Integrationen finden Sie\u00a0hier<\/a>. Weitere Informationen zum HubSpot-Connect-Programm stehen\u00a0hier<\/a>\u00a0zur Verf\u00fcgung.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

HubSpot, Anbieter einer Komplett-Software f\u00fcr Marketing, Vertrieb und Kundenservice, hat den Zugang zu Integrationen mit Drittanbieter-L\u00f6sungen f\u00fcr all seine Kunden ge\u00f6ffnet.\u00a0 Bei der Integration von HubSpot mit verschiedenen Software-L\u00f6sungen anderer Anbieter werden Teilsysteme oder Module miteinander verbunden, sodass ein einheitliches und \u00fcberschaubares Software-System entsteht. Die HubSpot-Plattform und die spezialisierten L\u00f6sungen von Drittanbietern k\u00f6nnen dadurch auf […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10342,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173],"tags":[],"class_list":["post-10341","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10341","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10341"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10341\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20964,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10341\/revisions\/20964"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10342"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10341"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10341"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10341"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}