{"id":10318,"date":"2017-10-24T00:00:00","date_gmt":"2017-10-23T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/kaufe-jetzt-und-bei-mir\/"},"modified":"2023-09-28T16:27:54","modified_gmt":"2023-09-28T14:27:54","slug":"kaufe-jetzt-und-bei-mir","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/digital-marketing\/kaufe-jetzt-und-bei-mir\/","title":{"rendered":"Kaufe jetzt und bei mir!"},"content":{"rendered":"
Verkaufen bedeutet aus meiner Sicht, Menschen zu Kaufentscheidungen zu motivieren. Das Ziel eines Verk\u00e4ufers ist dabei immer das gleiche: Kaufe JETZT und zwar bei MIR.<\/strong><\/p>\n Auf den Punkt gebracht bedeutet das doch: Der Interessent hat einen Bedarf \u2013 ich kann ihn erf\u00fcllen = Gesch\u00e4ft = Abschluss.<\/p>\n Wem dies zu simpel oder zu \u00bbbanal\u00ab ist, ok. Und ja klar, wenn ich eine Grossinvestition \u00fcber 10 Millionen Franken\/Euro verkaufen will, kommen noch sehr viele Zwischenschritte dazu. Aber \u00e4ndert das etwas am Endziel? Nein!<\/p>\n Was bedeutet das in der Praxis? Das Ziel ist der Abschluss. Punkt.<\/strong><\/p>\n In der Praxis treffe ich hervorragende Berater in allen Branchen an. Sie bauen eine echte Vertrauensbasis mit ihren Interessenten auf, erfragen ihre Bed\u00fcrfnisse und beraten sie danach perfekt und kompetent. Sie erstellen daraus Konzepte und Offerten in h\u00f6chster Qualit\u00e4t und G\u00fcte.<\/p>\n ABER SIE SCHLIESSEN NICHT AB!<\/strong><\/p>\n Egal ob im B2B mit Gesch\u00e4ftskunden oder im B2C mit Privatkunden, sie schliessen nicht ab!<\/p>\n ABSCHLUSS BEDEUTET, DASS SIE ALS VERK\u00c4UFER DEN ABSCHLUSS AKTIV SUCHEN UND AUCH HERBEIF\u00dcHREN.<\/strong><\/p>\n Aber was macht die Mehrheit aller Verk\u00e4ufer auf dieser Welt? Sie lassen den Interessenten entscheiden!<\/p>\n DAS IST BERATEN, ABER NICHT VERKAUFEN.<\/strong><\/p>\n Der Abschluss geh\u00f6rt zum Verkaufen wie der Nagel in das Loch in der Wand. Sonst ist die Arbeit nicht fertig \u2013 Punkt.<\/p>\n Aber warum haben 90% der Verk\u00e4ufer mit dem Abschluss so grosse Probleme?<\/p>\n Es ist die Angst vor Ablehnung! Der Interessent k\u00f6nnte ja \u201eNein\u201c sagen, und das tut weh. Klar tut das weh, aber was soll\u2019s? Lieber sagt ein Interessent mal Nein. Dann ist der Fall doch klar und Sie wissen, wo Sie stehen!<\/p>\n Spitzenverk\u00e4ufer machen es so<\/strong><\/p>\n Spitzenverk\u00e4ufer gehen ganz anders damit um. Sie fragen immer und st\u00e4ndig nach dem Abschluss. Wenn ein Interessent Nein sagt, fragen sie immer wieder nach, was es braucht, damit aus Nein ein Ja wird. Sie haben keine Scheu vor der Antwort, weil sie wissen, dass Zeit Geld ist. Wenn keine L\u00f6sung gefunden werden kann (warum auch immer), suchen sie sich einen neuen Interessenten, wo es passt. Spitzenverk\u00e4ufer fragen immer und immer wieder nach dem Abschluss \u2013 weil sie wissen: ohne Abschluss, kein Verkauf.<\/p>\n Auto: Dieter Menyhart<\/em><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Verkaufen bedeutet aus meiner Sicht, Menschen zu Kaufentscheidungen zu motivieren. Das Ziel eines Verk\u00e4ufers ist dabei immer das gleiche: Kaufe JETZT und zwar bei MIR. Auf den Punkt gebracht bedeutet das doch: Der Interessent hat einen Bedarf \u2013 ich kann ihn erf\u00fcllen = Gesch\u00e4ft = Abschluss. Wem dies zu simpel oder zu \u00bbbanal\u00ab ist, ok. […]<\/p>\n","protected":false},"author":260,"featured_media":10319,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173],"tags":[],"class_list":["post-10318","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10318","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/260"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=10318"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10318\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19846,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/10318\/revisions\/19846"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/10319"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=10318"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=10318"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=10318"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}