Start Banner & Display Werbung Watson Romandie – Werbeplätze können ab sofort gebucht werden
Bildquelle: shutterstock.com

Watson Romandie – Werbeplätze können ab sofort gebucht werden

Watson startet sein Newsportal am 01. März in der Romandie. In der Mitteilung heisst es: „Watson.ch/fr bietet Vermarktern damit die Möglichkeit ihre interregionale Bekanntheit und Sichtbarkeit zu steigern, dies sowohl mit sprachregionalen als auch mit landesteil-übergreifenden Kampagnen und Kommunikationsmassnahmen.“

Tarkan Özküp, Chief Commercial Officer bei Watson kommentiert: „Unsere Analysen zeigen, dass die Kombination von Deutsch- und Westschweiz sehr oft von Inserenten gebucht werden. Es freut mich daher ausserordentlich, dass wir mit watson Romandie Schweizer Marken endlich auch ein nationales Werbeinventar anbieten können.“

Ausserdem ist das Verkaufsteam um eine fünfte Person gewachsen. Ab Februar nächsten Jahres ist Christophe Théodoloz mit dabei. Er war davor Head of New Business bei „20 minutes Advertising AG“. Bei Watson steigt er als Account Director Sales/Marketing ein und wird Ansprechpartner für Westschweizer Werbetreibende. Für Programmatic, Display und Content-Advertising können sich Werbetreibende ab sofort unter Watson.ch/fr ihre Werbeplätze sichern.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein