Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.
Die Emil Frey AG, Züri-Oberland Wetzikon ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der exklusiven Marken BMW und MINI und sorgt für Faszination und Freude am Fahren.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Leitung Administration
Verantwortliche für den Bereich Marketing; Budgetierung, Verhandlung, Umsetzung und Kontrolle
Versand von Mailings, Pflege der Website und Social-Media-Kanälen
Diverse Aufgaben zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder adäquate Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Sie bringen Verhandlungsgeschick mit, sind Vertrauenswürdig und pflegen eine tadellose Umgangsform
Sie sind Selbstbewusst, haben eine kommunikative Art und ein gepflegtes Auftreten
Versierte Anwendung der MS-Office Programme
Hohe Affinität zur Konzeption und Nutzung moderner Medien
Digitales Flair und selbständiges Arbeiten setzten wir ebenso voraus
Muttersprache Deutsch und gutes Englisch
Unser Angebot:
Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten