Start News «Total Customer Experience» am Marketing Tag 18

«Total Customer Experience» am Marketing Tag 18

«Total Customer Experience» am Marketing Tag 18, 6. März 2018, im KKL Luzern.

Integrierte Kundenerlebnisse. Kundenzufriedenheit reicht nicht mehr aus, um Kunden nach haltig zu binden. Heutzutage geht es darum, dem Kunden einzigartige Erlebnisse und ein möglichst nahtloses Kundenerlebnis zu bieten. Egal ob digital oder analog – entscheidend ist immer, was der Kunde wahrnimmt.

Wie man seinen Kunden über alle Kundenkontaktpunkte einzigartige, holistische und nahtlose Kundenerlebnisse bietet, präsentiert der Marketing Tag 18 mit zahlreichen Best Practice-Unternehmen. Kommen Sie mit auf die Reise entlang der Customer Journey. Erleben Sie Customer Experience – Total.

Jetzt Ticket hier sichern und vom Early-Bird profitieren!

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel