marketing.ch Logo

Login

Swiss Location Award 2019

Source: businessinsider.com

471 Hotels, Restaurants und Eventlocations kämpfen um den Swiss Location Award 2019

Vom 1. bis 31. März 2019 hatten die Veranstalter, Locationbesucher und Eventprofis der Schweiz die Möglichkeit, ihre Lieblingslocations für einen Swiss Location Award® zu nominieren.

Nachdem die eingegangenen Nominierungen einer formellen Prüfung unterzogen wurden, werden nun die 471 vorgeschlagenen Locations ab übermorgen, 1. Mai durch Veranstalter- und Besucher, sowie eine unabhängige Fachjury bewertet.

Anhand dieser Bewertungen werden Anfang Juni in zehn Kategorien die jeweils 20 besten Locations ermittelt – und am Dienstag, 18. Juni 2019 mit einem der begehrten Swiss Location Award Gütesiegeln ausgezeichnet.

Organisiert wird der Swiss Location Award® dieses Jahr zum vierten Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz.

Gemäss Stefan Kipfer, Geschäftsführer von eventlokale.ch ist es das Ziel des Awards, Qualität und Servicestandards in der Eventbranche aktiv zu fördern und herausragende Leistungen zu würdigen.

Redaktion

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by