Start Kommunikation Sonnige Gedanken an tristen Tagen

Sonnige Gedanken an tristen Tagen

Die Basler Agentur Fünfstern lanciert für ITS Coop Travel die Sommer-Kampagne und verlockt in nassgrauen Tagen zu Buchungen in sonnige Destinationen.

Als Lead-Agentur konnte Fünfstern im vergangenen Jahr zahlreiche Überarbeitungen in Corporate Design, Bildwelt, Direct-Marketing, Print- und Online Kommunikation vollziehen und den Marken-Auftritt für ITS Coop nachhaltig stärken.

Die aktuelle Kampagne sorgt für weiteren Aufwind auf breit ausgelegten Kommunikationskanälen, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit dem Versprechen «einfach eine gute Zeit» zu haben konzentriert ITS Coop sich auf die Mutter aller Wünsche für die Ferienzeit. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, eine grosse Angebotspalette und eine verlässliche Dienstleistung ist laut Mitteilung bereits über die Dachmarke Coop beim Zielpublikum bestens verankert.

ITS Coop garantiert somit als Reiseanbieter Qualitätszeit für Dich, Mich und Uns, und dies vor allem zur wichtigsten Zeit des Jahres. Mit Bildmaterial aus dem neuen Fotoshooting ist die Kampagne nun in Form von Plakaten, Anzeigen und Online- und POS-Massnahmen zu sehen.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein