marketing.ch Logo

Login

Suchmaschinen-Marketing

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA, oft Google Ads genannt). Kaum ein Unternehmen kommt heute ohne SEO aus, da es die beste Chance ist, organisch auf der ersten Seite der Suchresultate zu erscheinen. Google Ads sind ebenso beliebt, da sie für Traffic, Leads und Umsatz sorgen – jedoch nur, wenn es richtig gemacht wird.

Unser Seminar-Tipp

Von unserer Redaktion empfohlen.

Ugur Kalman, marekting.ch
Ugur Kalman
CEO & Founder von adforce & marketing.ch
Die rasanten Entwicklungen des digitalen Marketings lassen so einige Unternehmen auf der Strecke liegen, während andere stark davon profitieren und online täglich neue Kunden gewinnen. Wie sieht es bei dir aus – bist du bereits erfolgreich auf den Digital-Marketing-Zug aufgesprungen? Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du den vollen Durchblick hast und besser verstehst, worauf du im digitalen Marketing achten musst, um langfristig erfolgreich zu sein. Egal, ob du fürs Marketing zuständig bist, ein KMU leitest oder mit einer Agentur zusammenarbeitest – nach diesem Seminar fühlst du dich sattelfest und weisst, was zu tun ist.
Format
Hybrid
Dauer
1 Tag
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger

Dein marketing.ch-Newsletter

Wissen von heute für Marketer von morgen.

Abonniere unseren Newsletter und Erster von unseren neuen Webinaren, Seminaren, den Top-Artikeln oder aktuellen Marketing-Trends.

    Du willst mehr kurse?

    Kein Problem.