Start News Seed erweckt das Markenversprechen True Quality Time von Titoni zum Leben

Seed erweckt das Markenversprechen True Quality Time von Titoni zum Leben

Seed hat für den Uhrenhersteller Titoni das Markenversprechen True Quality Time mit drei Kurzfilmen zum Leben erweckt.

Das Familienunternehmen Titoni mit Sitz in Grenchen gehört in China zu den bekanntesten Schweizer Uhrenmarken. Jetzt hat das Unternehmen seine Marke und seinen Auftritt erneuert. Der Kerngedanke: True Quality Time. Mit seinen klassischen, qualitativ hervorragenden mechanischen Uhren will Titoni den Kunden bei all ihren Erlebnissen ein treuer Begleiter sein.

Seed hat den Kerngedanken mit drei Kurzfilmen umgesetzt. Ein technisches Qualitätsmerkmal wird jeweils mit einem besonderen Kundenerlebnis verknüpft, zum Beispiel Wasserdichtigkeit mit Canyoning.

Eingesetzt werden die Filme als zentrale Bestandteile des neuen Webauftritts, in den sozialen Medien, am POS, an Messen sowie im Rahmen von Veranstaltungen.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein