Start News Roger Staempfli ist neuer Partner bei Aroma

Roger Staempfli ist neuer Partner bei Aroma

Aroma freut sich über einen weiteren Partner im Unternehmen. Roger Staempfli, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung, ist seit Anfang 2018, neben Lukas Meier, Eugen Brunner und Alexander Hauri, Partner in der Agentur für dreidimensionale Kommunikation

Seit einem Jahrzehnt prägen Roger Staempflis Kreativität und Inspiration die grossen wie auch die kleinen Projekte von Aroma. Innovative Markeninszenierungen im realen und digitalen Raum sowie Kundenerlebnisse, die begeistern, sind seine Triebfedern. So leitet er die 20-köpfige Kreationsabteilung von Aroma und sorgt mit viel Beharrlichkeit, Motivation und Begeisterung mit seinem Team für überraschende Lösungen. «Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Wir machen weiter wie bisher, alles immer wieder neu.»

Eugen Brunner, Partner und CEO von Aroma: «Es freut uns sehr, dass sich Roger Staempfli dazu entschieden hat, Partner von Aroma zu werden. Er hat Aroma in den letzten Jahren nicht nur geprägt, sondern auch wesentlich an der Erfolgsgeschichte des Unternehmens mitgeschrieben zudem ist er das kreative Gewissen all unseres Handelns. Dass er nun Partner ist, ist in unseren Augen das einzig Richtige.»

Roger Steampfli ist seit 2007 erst als Creative Director dann als Executive Creative Director bei Aroma. Er ist umtriebiger Sucher nach Inspiration, leidenschaftlicher Kommunikator, überzeugender Motivator und gewiefter Netzwerker.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel