Start Social Media Marketing Neues Instagram-Feature für Stories?
Bildquelle: shutterstock.com

Neues Instagram-Feature für Stories?

Instagram hat seinen 10. Geburtstag bereits mit einigen neuen Funktionen gefeiert. Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Mit Poses wurde eine Stop-Motion Funktion getestet, welche unter dem Namen Photobooth bald zur Verfügung stehen könnte.

Wie onlinemarketing.de berichtet, soll die neue Funktion eine Sequenz aus 4 Bildern machen und diese in eine Stop-Motion Story verwandeln. Wir stehen also vor einem virtuellen Revival des Fotoautomaten.

Der Modus wurde bereits im Dezember 2019 durch Reverse-Engineering entdeckt und nun durch Satyam Sinha auf Twitter demonstriert.

Von offizieller Seite gibt es bisher noch keine Ankündigung. Es bleibt also abzuwarten, wie bald dieses Feature für alle User verfügbar sein wird.

Simon Chiozza
Simon ist das perfekte Beispiel für die Symbiose aus Journalismus und Marketing, die wir auf marketing.ch erreichen möchten. Er arbeitete viele Jahre im Marketing, bevor er seine zweite grosse Leidenschaft im Journalismus fand. Als unser "News-Guy" sorgt er dafür, dass ihr immer mit den aktuellsten News versorgt seid.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein