marketing.ch Logo

Login

Neues Instagram-Feature für Stories?

Source: businessinsider.com

Instagram hat seinen 10. Geburtstag bereits mit einigen neuen Funktionen gefeiert. Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Mit Poses wurde eine Stop-Motion Funktion getestet, welche unter dem Namen Photobooth bald zur Verfügung stehen könnte.

Wie onlinemarketing.de berichtet, soll die neue Funktion eine Sequenz aus 4 Bildern machen und diese in eine Stop-Motion Story verwandeln. Wir stehen also vor einem virtuellen Revival des Fotoautomaten.

Der Modus wurde bereits im Dezember 2019 durch Reverse-Engineering entdeckt und nun durch Satyam Sinha auf Twitter demonstriert.

https://twitter.com/Satyam_sinha_/status/1312476574701162497?s=20

Von offizieller Seite gibt es bisher noch keine Ankündigung. Es bleibt also abzuwarten, wie bald dieses Feature für alle User verfügbar sein wird.

Simon Chiozza

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by