Start News Nannen Preis 2018: Tamedia gewinnt deutschen Journalistenpreis

Nannen Preis 2018: Tamedia gewinnt deutschen Journalistenpreis

Das Interaktiv-Team ist für «In eisigen Tiefen – Expedition in einen Gletscher» ausgezeichnet worden.

Vor rund 500 Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft ehrte die Jury am Mittwochabend die Preisträger im Rahmen einer festlichen Verleihung in der Elbphilharmonie in Hamburg.

Das fünfköpfige Team um Marc Brupbacher, Kaspar Manz, Christian Mülhauser, Dominik Osswald und Urs Wyss gewann den Nannen Preis 2018 in der Kategorie «Web-Projekt» für «In eisigen Tiefen – Expedition in einen Gletscher». Ihre Arbeit erschien unter tagesanzeiger.ch. Für das Projekt nutzten die Journalisten 360-Grad-Aufnahmen. «Ein multimediales Meisterstück», bilanzierte Jury-Mitglied und «Der Spiegel»-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer.

Die weiteren Preisträger 2018 finden Sie hier.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

SEM / SEA / SEO

SEM, SEA, SEO – Unterschiede und Definitionen SEM (Search Engine Marketing: Suchmaschinenmarketing) steht als Oberbegriff für alle Massnahmen rund...

News Crowdfunding #1

Crowdfunding ist eine alternative Finanzierungsform, die stetig an Beliebtheit gewinnt, vor allem bei Startups. Diese können mit Hilfe von Crowdfunding die Auswahlkriterien der Banken...

Affiliate Marketing

Affiliate-Marketing das Topmodel der Werbung Was 1997 durch den Amazon-Gründer aus der Partylaune heraus entstand, gehört heute sozusagen zum...

Social Media Marketing

Was ist Social Media Marketing? Es ist ein täglicher Alltagsbegleiter: Das Smartphone. Soziale Medien wie Instagram, Facebook, Pinterest oder...

Digital / Online Marketing

Digital / Online Marketing der Schlüssel zum Erfolg Die richtige Online-Marketing-Strategie ist die elementarste Frage für eine erfolgreiche Zukunft....