Start News Mit Liebe zu gestärkter Markenpersönlichkeit

Mit Liebe zu gestärkter Markenpersönlichkeit

Die Zürcher Branding-Agentur hat den Auftritt von Kai Sushi überarbeitet und neu inszeniert.

Was mit einer einfachen Sushi-Bar in Oerlikon begann, ist in den vergangenen zehn Jahren zum Gastronomie-Unternehmen mit drei Standorten, Catering-Business und Sushi-Kursen herangewachsen. Die Zürcher Branding-Agentur Allink brachte mit einem tiefgreifenden Branding-Prozess Angebot und Marke wieder in Einklang, wie es in einer Mitteilung heisst.

Der neu entwickelte Claim «Japanese Tapas with Love» stellt dabei nicht nur das aussergewöhnliche kulinarische Angebot in den Fokus, sondern lässt auch die Kai-Sushi-Philosophie durchscheinen – mit der Liebe als Leitmotiv für alles Denken und Handeln.

On- und offline erlebbar wird die geschärfte Markenpersönlichkeit von Kai Sushi im Brand Design, auf der neuen Website und natürlich vor Ort in den Restaurants – beispielsweise am neuen Standort Schiffbau, der bereits im neuen Brand Design realisiert wurde.

 

Quelle: persoenlich

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

SEM / SEA / SEO

SEM, SEA, SEO – Unterschiede und Definitionen SEM (Search Engine Marketing: Suchmaschinenmarketing) steht als Oberbegriff für alle Massnahmen rund...

News Crowdfunding #1

Crowdfunding ist eine alternative Finanzierungsform, die stetig an Beliebtheit gewinnt, vor allem bei Startups. Diese können mit Hilfe von Crowdfunding die Auswahlkriterien der Banken...

Affiliate Marketing

Affiliate-Marketing das Topmodel der Werbung Was 1997 durch den Amazon-Gründer aus der Partylaune heraus entstand, gehört heute sozusagen zum...

Social Media Marketing

Was ist Social Media Marketing? Es ist ein täglicher Alltagsbegleiter: Das Smartphone. Soziale Medien wie Instagram, Facebook, Pinterest oder...

Digital / Online Marketing

Digital / Online Marketing der Schlüssel zum Erfolg Die richtige Online-Marketing-Strategie ist die elementarste Frage für eine erfolgreiche Zukunft....