Document Management System (DMS)

    0
    313

    Ein Document Management System (DMS) dient zur lückenlosen Erfassung und Archivierung unterschiedlicher Dokumente. Die Nutzung liegt in der Optimierung des Workflows. Ein solches System hat in der Regel die folgenden Funktionen: Erfassung alle Arten und Formen von Daten, ob elektronisch oder in Papier. Ordnet und strukturiert den Dokumentenfluss. Archiviert revisionssicher alle Vorgänge und Dokumente. Liefert sekundenschnell gewünschte Inhalte und Informationen an berechtigte Anwender auf Basis einer Volltextsuche. Liefert die Ergebnisse unabhängig von Ort und Zeit, auch via Internet / Intranet. Individuell und Plattform-unabhängig.

    Vorheriger ArtikelDOBYS
    Nächster ArtikelDomain
    Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. :-)