StartNewsEquipe: Neues Websitedesign für Chocolat Frey
Quelle: Equipe

Equipe: Neues Websitedesign für Chocolat Frey

Die Website von Chocolat Frey zählt jeden Monat tausende von Besuchern. Mit dem neuen, von Equipe gestalteten Webauftritt rückt der Schokoladen-Hersteller seine Produkte ins beste Licht.


Schokolade von Frey ist mit rund 5’000 Tonnen die meistgegessene der Schweiz. Kein Wunder, denn dank dem vielfältigen und abwechslungsreichen Produktesortiment ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Nun hat Equipe dem Webauftritt des Schokoladen-Herstellers einen neuen Look verpasst. Das Redesign sorgt für ein frisches, einladendes und modernes Erscheinungsbild und rückt sowohl die süssen Erzeugnisse als auch die zahlreichen weiteren Angebote von Chocolat Frey in’s beste Licht. Neben dem Design wurde Equipe auch mit der Neuinszenierung der knapp 200 Produkte beauftragt.

Hier geht’s zur Microsite:

www.chocolatfrey.ch

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Beliebte Artikel