Start Grafik & Videoproduktion Eine gute Nase erkennt mehr als viele Augen
Quelle: VGstockstudio/shutterstock.com

Eine gute Nase erkennt mehr als viele Augen

Die Agentur Spinas Civil Voices hat im Auftrag des Zentralvereins für das Blindenwesen einen weiteren TV-Spot kreiert.

Auch der dritte Spot für den Schweizerischen Zentralverein für das Blindenwesen SZB steht unter dem Motto «Wir Blinden helfen gerne, wenn wir können». Wieder wird «auf überraschende Art» ein blinder Mensch in Szene gesetzt, der durch seine Behinderung über eine andere, ganz besondere Fähigkeit verfügt, wie die verantwortliche Agentur Spinas Civil Voices in einer Mitteilung schreibt.

Das Nicht-sehen-können wird bei blinden Menschen über andere Sinne kompensiert. Sie hören zum Beispiel aufmerksamer oder haben einen sehr ausgeprägten Riechsinn. Wie hilfreich eine gute Nase sein kann, zeigt unser Protagonist einem blutjungen Pärchen im noblen Restaurant. Der neue TV-Spot ist ab sofort auf allen wichtigen TV-Kanälen zu sehen.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel