Start Digitalisierung Die School of Business der Howard Universität und HubSpot launchen Center for...
Bildquelle: shutterstock.com

Die School of Business der Howard Universität und HubSpot launchen Center for Digital Business

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit HubSpot zur Schaffung eines neuen Zentrums für Digital Business bekannt zu geben“, sagt Dr. Anthony Wilbon, Dekan der Howard University School of Business. „Damit unsere Studenten wettbewerbsfähig bleiben, ist es entscheidend, dass sie mit den neuesten Technologien und Prozessen vertraut sind.“

Das Center for Digital Business wird einen lebendigen, vielseitig nutzbaren Raum innerhalb der Wirtschaftsfakultät bieten, um die Ausbildung, Zusammenarbeit und Innovation zwischen Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Führungskräften aus der Wirtschaft zu erleichtern. Das Programm des Zentrums wird sich auf drei Schlüsselbereiche konzentrieren: Akademische Angebote, erfahrungsorientierte Lernmöglichkeiten und Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Beruf, so die Howard University in einer Pressemitteilung.

Der erste Kurs wird sich darauf konzentrieren, die Studenten auf die Durchführung eines Social-Media-Audits vorzubereiten. Weiter sollen sie darauf vorbereitet werden, strategische Unternehmensberatung im digitalen Marketing anzubieten. Die Studenten sollen die Möglichkeit bekommen, sich auf die digitale Wirtschaft als Studienschwerpunkt zu konzentrieren. Damit unternimmt der Anbieter eines der grössten CRM-Tools weitere Schritte vor, um sich gegenüber der Konkurrenz durch Innovation und mit jungen Ideen Marktvorteile erarbeiten zu können.

Simon Chiozza
Simon ist das perfekte Beispiel für die Symbiose aus Journalismus und Marketing, die wir auf marketing.ch erreichen möchten. Er arbeitete viele Jahre im Marketing, bevor er seine zweite grosse Leidenschaft im Journalismus fand. Als unser "News-Guy" sorgt er dafür, dass ihr immer mit den aktuellsten News versorgt seid.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel