Programmatic Advertisement ist eine softwarebasierte Lösung, um Werbeinhalte automatisiert zu buchen, sie auszuspielen und die eigene Zielgruppe noch besser zu erreichen. Wie genau Programmatic...
Effektives Marketing ist das Fundament erfolgreicher Geschäfte. Inbound und Outbound Marketing sind zwei Begriffe, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftauchen. Was sich hinter...
Sprachassistenten sind komfortabel und sparen Zeit – viele tippen ihre Suchanfragen längst nicht mehr ein, sondern fragen lieber schnell Siri, Google Voice Search &...
Das Marketing nimmt für B2B-Unternehmen heute eine immens wichtige Rolle ein. War es früher vor allem Mundpropaganda, die Kunden akquiriert hat, müssen Unternehmen nun...
Es gibt unzählige Tools, die dir dabei helfen, eine zielführende Marketingstrategie zu planen. Für den Erfolg deiner Werbemassnahmen ist es jedoch gleichzeitig von Bedeutung,...
Rote Kreise und Pfeile, überraschte Gesichter, Wörter in ALL CAPS – das sind die klassischen Clickbait-Thumbnails, die sich auf YouTube en masse finden lassen....