Start News bühler&bühler eröffnet «Creative & Digital Lab»

bühler&bühler eröffnet «Creative & Digital Lab»

Mit dem «b&b lab» eröffnet bühler&bühler im Zürcher Steinfels-Areal heute ein Labor für die Digital- und Kreativ-Branche. Die Agentur für Kommunikation, Content und Design will damit gemeinsam mit hochqualifizierten Leuten neue Ideen und Konzepte entwickeln und über den Tellerrand denken.

«Profitieren davon sollen alle», so Raphael Bühler, Managing Partner von bühler&bühler. «Unsere Kunden und auch andere Firmen können das Lab für Workshops und Retreats nutzen. Vordenker in UX-, Motion- und Content-Design, Grafik, Illustration oder Software-Entwicklung geben in einer Event-Serie ihr Wissen weiter. Und wir bauen über die Zusammenarbeit mit erstklassigen Spezialisten unsere Kompetenzen und Angebote weiter aus.»

Die ehemalige Steinfels-Seifenfabrik ist wie geschaffen dafür – ein Bijou zwischen Geschichte und Zukunft. Die offene Einrichtung des «b&b Lab» wird allen Anforderungen gerecht. Die Räumlichkeiten bieten Platz für die wachsende Agentur, Co-Working-Desks, eine umfangreiche Workshop-Infrastruktur sowie für hochkarätige Events mit persönlichem Charakter.

Für Anfragen und Buchungen:
lab.buehler-buehler.ch

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

News Crowdfunding #1

Crowdfunding ist eine alternative Finanzierungsform, die stetig an Beliebtheit gewinnt, vor allem bei Startups. Diese können mit Hilfe von Crowdfunding die Auswahlkriterien der Banken...

Datenvisualisierung im B2B-Marketing mit Google Data Studio

Digitale Marketinginitiativen leben von der Auswertung ihrer Daten. Oftmals erschließt sich ein Zusammenhang am besten, wenn Indikatoren wie Zugriffszahlen oder Absprungrate in einem Diagramm...

Start-ups im Marketing: Die Suche nach dem großen Ding

Nicht immer ist künstliche Intelligenz total ernst gemeint - doch viele Gründer verbinden damit die Hoffnung auf die eine, große Geschäftsidee. © Alec Favale /...

Blog: Warum nichts mehr zählt als die Betreffzeile Ihrer E-Mail

So erstellen Sie eine Betreffzeile, mit der Ihre E-Mails geöffnet werden und - noch besser - die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden für die Interaktion geweckt...

Jung von Matt/Limmat bedient sich beim Märchen-Klassiker „Hänsel & Gretel“

Der neue Werbespot von Denner überzeugt durch Kreativität, Überraschungsmomente und Frische. Jung von Matt/Limmat haben sich für Denner etwas ganz Besonderes ausgedacht:...