StartKommunikationAlles neu bei Ringier Advertising
Bildquelle: shutterstock.com

Alles neu bei Ringier Advertising

Anfang Dezember zeigt Ringier Advertising sich selbst mit einem neuen B2B-Auftritt. Dazu wurde eine eigene Webseite entwickelt und das Unternehmen setzt auf ausserdem auf Twitter und LinkedIn Profile.

In der Mitteilung heisst es, Ringier Advertising sei seit 01. Oktober dieses Jahres unter der Leitung von Thomas Passen (Managing Director) operativ tätig. Die Anfang des Jahres angekündigte Eingliederung der Vermarktung des Print- und Digitalportfolios bei Ringier wird durch die Lancierung der neuen Webseite fortgesetzt. Ausserdem heisst es, dass Admeira sich nun ausschliesslich auf die TV-Vermarktung konzentriere. Neu ist der Einstieg via der übergeordneten Markenwelt, worunter sodann die verschiedenen Werbemöglichkeiten in Print und Digital aufgeteilt werden. Jegliche Angaben zum Angebot von Ringier Advertising sind frei zugänglich, von aktuellen Mediadaten über buchbare Werbeformate bis hin zu Preisen und Tarifen.

Ringier Advertising Portal

Webseite mit umfassendem Informationsangebot

Auftraggeber, Agenturen und alle, die mal reinschauen möchten, finden auf der Webseite von Ringier Advertising alle aussagekräftigen Infos, rund um das Angebot des Unternehmens. Managing Director Ringier Advertising, Thomas Passen kommentiert: „Wir sind stolz, solch starke Brands, wie beispielsweise Blick, BILANZ, Le Temps oder Swisscom blue, im Markt zu vertreten und freuen uns, mit dem Launch der neuen Webseite den Service für unsere Kunden noch weiter auszubauen.“ Darüber hinaus wird auch über Twitter und LinkedIn kommuniziert, was laut Mitteilung eine ganzheitliche Kommunikation über alle Plattformen hinweg ermöglichen soll. Die Webseite bietet ein umfassendes Informationsangebot. User können sich über Preise, Tarife und verschiedene Werbemöglichkeiten informieren und auch die Online-Buchungstools werden ausführlich erklärt.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Beliebte Artikel