Start News Agentur am Flughafen: «Bluephase» bringt Licht ins Dunkel

Agentur am Flughafen: «Bluephase» bringt Licht ins Dunkel

Agentur am Flughafen: «Bluephase» bringt Licht ins Dunkel

Die Agentur bewirbt in einer integrierten Kampagne die Lichtpolymerisations-Lampe «Bluephase». Speziell ist eine Landingpage, auf der bei jedem Kauf ein Licht verschwindet.

Die Agentur am Flughafen hat für die Lichtpolymerisations-Lampe «Bluephase» der Firma Ivoclar Vivadent eine Werbekampagne lanciert, wie es in einer Mitteilung heisst. Ivoclar Vivadent ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das Produkte für Zahnärzte und Zahntechniker herstellt.

Zum Sortiment gehören Lichtpolymerisations-Lampen wie die «Bluephase», die zum Aushärten von Zahnfüllungen dient. Neu sei die «Bluephase» in Mattschwarz als «Signature Line» in einer limitierten Auflage von 999 Stück erhältlich.

Um die neue «Bluephase» zu lancieren, hat die Agentur am Flughafen die integrierte B2B-Kampagne «999 Lichtpunkte» entwickelt. In einem ersten Schritt sind ausgewählte Zahnärzte in einem B2B-Mailing angeschrieben worden. Ein Link hat sie auf eine Landingpage geführt, auf der bei jeder Bestellung eine der 999 Lampen erlischt. Die Kampagne wird von Print Ads, Onlinebannern sowie einem Gewinnspiel begleitet.

Agentur am Flughafen: «Bluephase» bringt Licht ins Dunkel

Verantwortlich bei Ivoclar Vivadent: Diego Gabathuler (Head of EMEA & Member of Corporate Management), Benjamin Schleicher (Country Manager Switzerland), Santino Schreiner (Product Manager); verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugstair (Creative Direction), Dominique Rutishauser (Art Direction), Miriam Egli (Beratung/Text), Julia Lüchinger (Koordination), Maxomedia (Programmierung Landingpage).

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein